/ Unser Treffpunkt

Wir treffen uns in Leipzig, Berlin oder einem anderen Ort Deiner Wahl.

Ich biete ausschließlich Outcall an - das heißt, Besuche in meinen Räumlichkeiten sind nicht möglich. Die Auswahl eines geeigneten Ambientes liegt damit in Deiner Hand - ein opulentes Hotel, ein diskretes Apartment, ein konspirativer Ort. Auch Besuche in Deiner Privatwohnung können nach vorheriger Absprache vereinbart werden - dies jedoch abhängig einzig von meiner freien Entscheidung.

/ ​

// Was ich von Dir erwarte

Ob auf Durchreise aus fernen Ländern oder aus der Stadt, ob Mann, Frau oder nicht binär und ganz egal welcher Körperlichkeit - das spielt keine Rolle für die Linderung eines aufgeflammten Begehrens. Uns alle eint die Lust, der Trieb und die verborgenen Phantasien. Alles was ich von Dir erwarte ist ein respektvoller, wertschätzender und diskreter Umgang - mit mir sowie mit allen anderen Menschen. Rassismus, Homo- sowie Transphobie, Sexismus und ähnlich verachtende Haltungen und Äußerungen werden von mir nicht toleriert.

// 

/// Was Du von mir erwartest

Welcher Zahl sind die Sehnsüchte, die uns umtreiben? Es ist mein Ziel, Deine Bedürfnisse in gemeinsamem Einverständnis zu stillen. Du wirst für meinen Escort- und Begleitservice keine lange Liste von szenespezifischen Abkürzungen finden, hinter denen sich die Abarbeitung eines Diensleistungskatalogs verbirgt. Meine professionelle Begleitung schafft ein einzigartiges Ambiente und Setting, das nicht auf einem vorher besprochenen Drehbuch basiert.

 

Ich verstehe , dass Dich sehr Wohl auch spezielle Wünsche und Begehren zu mir treiben können. Ich bitte Dich, sie mir anzuvertrauen. Ich bin offen und positiv gegenüber Fetischen, Perversionen, bizarren Vorstellungen, Spielen von Dominanz und Unterwerfung sowie einer offen ausgelebten Sexualität. Sämtliche Praktiken biete ich ausschließlich geschützt an.

///