WHERE DO WE MEET?

We meet in Leipzig, Berlin or another place of your choice.

I only offer Outcall - this means that visits to my premises are not possible. The choice of a suitable ambience is all in your hands - an opulent hotel, a discreet apartment, a conspiratorial place. Visits to your private apartment can also be arranged by prior agreement - however, this depends solely on my free decision.

WHAT I EXPECT

Whether in transit from distant countries or from town, whether man, woman or non-binary, no matter what physicality - for the relief of a desire non of this is from importance. We are all united in lust, driven by hidden fantasies. All I expect from you is a respectful, appreciative and discreet approach - with me and with everyone else. Racism, homophobia, transphobia, sexism and similar contemptuous attitudes and statements won't be tolerated.

How many desires are living within us? You won't  find a long list of scene-specific abbreviations or any sort of service catalog. My approach creates a unique ambience and setting that is not based on a previously discussed script.

IMG_6317_edited.jpg

WHAT YOU EXPECT

I understand that certain wishes and desires may be leading you to me. I ask you to entrust them to me. I am open and positive about fetishes, perversions, bizarre ideas, dominance and submission as well as an openly lived sexuality. I offer all practices only protected.

/ Unser Treffpunkt

Wir treffen uns in Leipzig, Berlin oder einem anderen Ort Deiner Wahl.

Ich biete ausschließlich Outcall an - das heißt, Besuche in meinen Räumlichkeiten sind nicht möglich. Die Auswahl eines geeigneten Ambientes liegt damit in Deiner Hand - ein opulentes Hotel, ein diskretes Apartment, ein konspirativer Ort. Auch Besuche in Deiner Privatwohnung können nach vorheriger Absprache vereinbart werden - dies jedoch abhängig einzig von meiner freien Entscheidung.

/ ​

// Was ich von Dir erwarte

Ob auf Durchreise aus fernen Ländern oder aus der Stadt, ob Mann, Frau oder nicht binär und ganz egal welcher Körperlichkeit - das spielt keine Rolle für die Linderung eines aufgeflammten Begehrens. Uns alle eint die Lust, der Trieb und die verborgenen Phantasien. Alles was ich von Dir erwarte ist ein respektvoller, wertschätzender und diskreter Umgang - mit mir sowie mit allen anderen Menschen. Rassismus, Homo- sowie Transphobie, Sexismus und ähnlich verachtende Haltungen und Äußerungen werden von mir nicht toleriert.

// 

/// Was Du von mir erwartest

Welcher Zahl sind die Sehnsüchte, die uns umtreiben? Es ist mein Ziel, Deine Bedürfnisse in gemeinsamem Einverständnis zu stillen. Du wirst für meinen Escort- und Begleitservice keine lange Liste von szenespezifischen Abkürzungen finden, hinter denen sich die Abarbeitung eines Diensleistungskatalogs verbirgt. Meine professionelle Begleitung schafft ein einzigartiges Ambiente und Setting, das nicht auf einem vorher besprochenen Drehbuch basiert.

 

Ich verstehe , dass Dich sehr Wohl auch spezielle Wünsche und Begehren zu mir treiben können. Ich bitte Dich, sie mir anzuvertrauen. Ich bin offen und positiv gegenüber Fetischen, Perversionen, bizarren Vorstellungen, Spielen von Dominanz und Unterwerfung sowie einer offen ausgelebten Sexualität. Sämtliche Praktiken biete ich ausschließlich geschützt an.

///