Lovestories und Social Dates

Neue Zeiten erfordern neue Arten der Begegnung - und andere Formen des Beisammenseins.

Wer selbst noch nie bei einem Escort-Date war, vermutet wahrscheinlich, dass es sich dabei um bloße Trieb-Abfertigung mit fancy Titel handeln könnte. Doch Dates sind, genauso wie Sexualität und Leidenschaft an sich, viel mehr als stumpfes auf&ab, während im Hintergrund der Abspann des Sonntags-Tatorts über den Fernseher flimmert.


Phantasien entstehen nicht erst im Bett - und müssen auch nicht immer nur im Bett ihre Erfüllung finden.

Als Reminiszenz an die aufregenden Jahre der eigenen, sexuellen Erweckung verstehe ich meine Hommage an die Bravo-Foto-Love-Stories, die ich nach Deinen Wünschen erstelle. Welche Geschichte wolltest Du schon immer in der Hand halten, welchen Kink fotografisch umgesetzt sehen? Erzähle mir davon am Telefon oder schreib mir und lass sie mich auf meine Art für Dich in Szene setzen: Deine persönliche Fotostory. Du magst die Ästhetik der 80er, wie sie in der "aufwendig" retuschierten Montage im Beitragsbild zu sehen ist? (Das Original der Geschichte erschien 1985 unter dem Titel "Die treulose Tomate" in der BRAVO.) Oder bevorzugst Du eher eine klassische, zeitlose Eleganz - auch im Layout Deiner Lovestory? Der Möglichkeiten sind viele, die Grenze setzt nur Deine Phantasie (und mein handwerkliches Geschick).


Und/oder aber Du willst gemeinsame Zeit verbringen, willst Dich voll und ganz den verstohlenen Blicken, den heimlichen Augenaufschlägen und den schönen Gesprächen widmen, Dich fallen lassen in die Aufregung eines Dates, dem Geplänkel und Gekicher? Du suchst eine Begleitung für ein stilvolles Abendessen, eine Gesprächspartnerin, mit der Du Deine Eindrücke aus einem gemeinsam besuchten Theaterstück oder Kinofilm teilen kannst? Du willst vielleicht schlicht einen Abend lang nicht allein sein? Ob auf Durchreise durch eine fremde Stadt oder einfach so - ein gemeinsamer Abend, schöne Zeitvertreibe und anregende Stunden müssen nicht in der Zweisamkeit eines Hotelzimmer kulminieren, um stimulierend und innig zu sein. Social Dates sind nicht einfach eine "Notlösung", sondern ein eigener Kosmos, den es zu entdecken gilt.


Und nach dem Social Date, wenn wir getrennter Wege gehe, wartet vielleicht eine Foto-Lovestory auf Dich, mit der Du den Abend ausklingen lässt.