top of page

Podcastsfotosbeiträgeneueseite usw.

Die zweitbesten Beiträge in Blogs beginnen mit: "Ich habe hier so lang nichts mehr geschrieben, höchste Zeit diesen Blog wiederzubeleben." Die besten Beiträge in Blogs beginnen mit "Die zweitbesten Beiträge in Blogs beginnen mit". Und damit herzlich Willkommen bei meinem "höchste Zeit, diesen Blog wiederzubeleben"-Artikel!


Blogs. Im Grunde sind sie wie X, das noch zwei Jahre lang Twitter hieß, nachdem ich den letzten Artikel hier veröffentlicht hatte. Aber das ist ein anderes Thema. Also Blogs. Im Grunde sind sie wie X. Nur aufwändiger zu befüllen und mit viel weniger Reichweite. Perfekt.

Um nun aber nicht wieder an meinen eigenen Ansprüchen von langen, durchdachten, wohl formulierten und vor allem regelmäßigen Beiträgen der ersten Tamara-Blog-Phase zu scheitern, werde ich diesmal anders an die Sache herangehen. Stichwort: Masse statt Klasse. Alles was mich bewegt, sämtliche Artikel in denen mein Name steht, sämtliche Formate, in denen meine Stimme zu hören oder mein Gesicht zu sehen ist, jede Neuigkeit aus meinem Arbeitsleben - alles wird hier verwurstet. Alles für den Content. Und damit ich das auch schön verteile und möglichst viele Beiträge aus jedem Anlass herauspressen kann, hebe ich mir all das, was in der letzten Zeit passiert ist, für andere Beiträge auf. Deswegen ist dieser Artikel schon vorbei. Denn der beste Content ist der, der nichts tut, außer neuen Content anzukündigen. Wir leben in der besten aller Zeiten.


Als Entschädigung dafür, dass du diesen Text bis zu Ende gelesen hast, hier ein exklusives Foto aus einem Shooting, das ich vor wenigen Wochen im Studio Lux hatte:

Tamara Solidor sitzt in weißem aufgeknöpftem Hemd in einem Treppenhaus, sie hält eine Gerte in der Hand und schaut in die Kamera. Ferdinand Krista läuft verwundert an ihr vorbei.



bottom of page